Montag, 19. September 2011

romantisch & verspielt

sind die neuen Strick-Taschen von handmade STRICK FASHION.
Kuschelige Merinowolle, kombiniert mit romantischen Rosenstoffen von Duni.
Die Anhänger in Herzform sind ein richtiger Hingucker.
ca. 18 x 12 cm
Ideal für Kosmetikartikel oder das Handy.


Z.b.: Hellgrau mit blau-weiß getupftem Stoff gefüttert und hellrosa Reißverschluss

Dunkelgraue Strick-Tasche mit rot-weiß getupftem Rosenstoff gefüttert.

Jetzt im Online-Shop von handmade STRICK FASHION erhältlich.

5 Kommentare:

  1. Deine Täschchen sind herzallerliebst! Der Kontraststoff pepped sie so richtig auf :)

    Super toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. grüß dich!

    ich hab dich grad bei anja zufällig entdeckt, dein "österreich" ist mir ins auge gestochen, da musste ich als (auch) Österreicherin natürlich sofort vorbei schauen :-)

    deine kosmetiktascherl finde ich sehr hübsch, mir ein rätsel, wie man so etwas hinbekommen kann! echt toll!

    einen lieben gruß!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja echt Zucker :)
    Toller Post!
    Wirklich schöner Blog :)
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.bashion-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott sind die geil ! <3
    richtig richtig süüß hier :)

    liebste grüße

    lisa :)

    ps : würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust :)

    http://lisas-lifestylewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine witzige Kombi! Toll!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen